Christian
Offline Administrator
03.10.2007 11:14
#1 IEW
Thread geschlossen
Meine neue wrestlingseite keine wwe die seite heißt IEW international extreme wrestling wer will kann mal vorbeischuan und sich anmelden:http://51598.dynamicboard.de/
#2 RE: IEW
Thread geschlossen
diese seite hat keinen sinn du hast ned mal ein logo und sie langweilig mit nur einem mitglied bringst dir nichts
#3 RE: IEW
Thread geschlossen
Was meinst du warum er sonst hier Werbung macht^^
Christian
Offline Administrator
03.10.2007 13:28
#4 RE: IEW
Thread geschlossen
erstens immer WWe fed sis doch scheisse da dachte ich mir überlege mir ma was neues zweitens der banner kommt noch und drittens enkst du deine wäre besser d rid kill
#5 RE: IEW
Thread geschlossen
#6 RE: IEW
Thread geschlossen
Zitat von D Rid Kill ja aber nie will sich auf meiner need for speed seite jemand anmelden!!!Das ist Prinzip ist geklaut, deswegen.
@Topic: Ich finde die meisten Fantasy Wrestling Seiten sehen so überladen aus, deine ist da besser.
__________________________________________________http://www.absturztauben.de.ms/
Christian
Offline Administrator
03.10.2007 17:20
#7 RE: IEW
Thread geschlossen
meinst du meine wenn du dich anmeldest kannst du assitent von mor oder eddie werden
#8 RE: IEW
Thread geschlossen
hallo ich habe nur das prinzip verwendet auserdem sind solch geile wagen besser als die blöden nascar racers!!!
Christian
Offline Administrator
03.10.2007 17:58
#9 RE: IEW
Thread geschlossen
wenn du meinst trotzdem geklaut
#10 RE: IEW
Thread geschlossen
ja und warum melden sich alle auf der seite vom nem anderen der auch das geklaut hat
Christian
Offline Administrator
04.10.2007 15:58
#11 RE: IEW
Thread geschlossen
du meinst falcon ne ? also guck dir den banner von knd an da weißt du es
#12 RE: IEW
Thread geschlossen
Zitat von D Rid Kill hallo ich habe nur das prinzip verwendet auserdem sind solch geile wagen besser als die blöden nascar racers!!!so was möchte ich nicht noch mal lesen. NASCAR ist kein Straßenrennen, sondern eine seriöse Sportart.
Fantasy NASCAR
| - Fahrer erstellen
| - Fahrer
| - Teams
| - Turniere
| - Rennen
| | - Saison Herbst 2007
| | - Rennen
| - Strecken
| - Ergebnisse
Regeln, News und weiteres Interessantes
| - Wissenswertes zum Forum